Massenhaft Altmetall in neuem Glanz: VeloSaloon Retro-Bike-Verkauf

Den VeloSaloon in Berlin kennen sicher schon einige Leser als Restaurateure und Verkäufer von Vintage-Bikes und -Rahmen.

Wer schon immer so ein seltenes Stück vor allem in Stahl ergattern wollte, hat jetzt besonders gute Karten: Vor einigen Monaten haben die Radsalonisten einen größeren Rahmen-Altbestand von einem Verein aufgekauft, mit der Konsequenz, dass jetzt die ersten (34!!!) Rahmen via ebay-Kleinanzeigen käuflich erworben werden können.

Ein Blick darauf lohnt sich, denn darunter befinden sich wirklich sehr hübsche und seltene Schätze wie Rennrad- und Bahnrahmen von Merckx, Gazelle und Diamant, Textima, Niemann, Mifa, Zeuthen und RBL. Laut Anbieter folgen in den nächsten Tagen noch die Ersatzteile.

Urteil: Eine veritable Schatzkammer für Retro-, Vintage- und Ostalgie-Bike-Fans.

0 Kommentare zu “Massenhaft Altmetall in neuem Glanz: VeloSaloon Retro-Bike-Verkauf

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*