Alte Liebe rostet nicht? Le Vélo Hamburg

Nein, dies ist keine Werbung für eine Website-Baukasten-Plattform. Allerdings taucht in der TV-Werbung dieser Plattform eine Restaurationswerkstatt in Hamburg namens Le Vélo auf.

LeVelo-Hamburg-1

LeVelo-Hamburg-2

Zuerst dachte ich, das wäre nur ein Fake, aber es sprechen alle Anzeichen dafür, dass es  Senad Sarac tatsächlich gibt. Sein Konzept ist es, Fahrräder zwischen 1880 und 1950 zu restaurieren. Dass hier die Liebe zum Detail schlicht und einfach Notwendigkeit ist, da fehlende oder nicht mehr restaurierbare Teile neu gefertigt werden müssen, versteht sich von selbst.

LeVelo-Hamburg-3

LeVelo-Hamburg-4

LeVelo-Hamburg-5

LeVelo-Hamburg-6

LeVelo-Hamburg-7 LeVelo-Hamburg-8

Das folgende Video (powered by Website-Baukasten-Plattform) erzählt die Hintergründe von Le Vélo Hamburg.


1 Kommentar

  1. Dennis sagt:

    Hi,
    ja uns gibt es wirklich. Jeder kann uns gerne von Montag bis Samstag, 10 bis 20 Uhr im Hanseviertel Hamburg besuchen kommen oder in unserem Webshop unsere in Altona handgefertigten Accessoires bestellen.

    VG
    Dennis – Le Vélo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − 46 =