Movie-Monday: Bombtrack 2021 – Top 5

Wie kürzlich angekündigt, hier meine (Alex) Top 5 aus den 2021er Modellen von Bombtrack.

Teilweise fällt es schwer die sehr umfangreiche Modell-Palette zu verstehen bzw. die Unterschiede zu ergründen, sprich manche Modelle gibt es in Alu und Stahl und die Übergänge zwischen den Modellen in puncto Einsatzzweck sind ja quasi fließend. Mich als “potentieller” Kunde überfordert das schon fast ein wenig oder geht das nur mir so?

Zum Abschluss vielleicht noch ein zusätzliches Vid, über ein spannendes neues Modell, das trotz offensichtlicher Klunker-Gene in Aluminium umgesetzt wurde, was für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist. Das Gerät hätte man einfach nur in Stahl bringen dürfen.

0 Kommentare zu “Movie-Monday: Bombtrack 2021 – Top 5

  • @alex – .. die Vielzahl, aber auch das teilweise Überlappende einzelner Modelle, deren jeweilige Vorteile für einen bestimmten Einsatzbereich nur noch von “Spezialisten” zu erkennen sind. Ob nun Audax oder Hook EXT.. – das kann man kaum einem fragenden Kunde erklären, der nicht selbst ganz tief in Fahrradkonstruktion steckt. Aber solange es uns Spaß macht, und wir auf unsere Produktionsminimums kommen, solange geht es weiter :)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*