Movie-Monday: Brompton EXPLORE unboxing

Nach leider wieder längerer Pause, zum ersten Mal aber ein eigenes Video!

Freundlicherweise haben wir von Brompton ein EXPLORE als Testrad zur Verfügung gestellt bekommen.

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie ich (Alex) das interessante Gerät auspacke und beim erstmaligen Ausklappen kurzzeitig echt Probleme habe.

Ja ich gebe zu, Bedienungsanleitungen sind etwas für Anfänger und ich dachte wohl, dass ich keiner bin. Jetzt habe ich wohl für alle Zeiten abgespeichert, dass das zentrale Sperrelement die Sattelstütze ist.

Als Abspann noch ein paar erste Fotos vom Rad in freier Wildbahn.

In ein paar Wochen werden wir auf jeden Fall ein Test-Fazit in Form eines Videos veröffentlichen.

Bis dahin, bin ich gespannt wie und wo mich das Gefährt begleiten wird, aber der erste (Fahr-) Eindruck war sehr positiv.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1