Neues Speedwagen Rugged’er Road

Speedvagen (die Serienmarke von Vanilla Workshop) haben den Rugged’er Road als besten Freund gebaut, der immer Ja sagt. Den ganzen Tag fahren? Ja! Sieht der Trail aus, als könnte er unübersichtlich werden? Ja! Nachtfahrt im Wald? Ja! Während die normale Rugged Road eher aus Schotter besteht. Das Rugged’er Road ist bereit, sich auf alles zu stürzen, was Sie finden. Damit bedient Speedvagen die Lücke zwischen Gravel Bikes und MTBs, indem sie das ansonsten klassisch anmutende Gravel Bikes mit einer Federgabel ausstatten

Dieses Fahrrad ist für diese Tage ohne Pläne. Es geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um die gute Zeit. Es geht darum, Pfade, Trails, Treppen oder irgendetwas dazwischen einfach nur zum Spaß hinunter zu fahren.

Hier sind also die Details zum Rugged’er Road:

Nur Full Custom

700×50 Reifenfreigabe

1x Sram Mullet oder XPLR Gruppe

RockShox Rudy Ultimate XPLR-Gabel

3 Flaschenhalter serienmäßig

Schutzbleche als Upgrade erhältlich

Beleuchtungspakete verfügbar

Rahmen-Sets ab $6695 (beinhaltet Rudy Gabel, Enve Posthead und Custom Steel Speedvagen-Rahmen)

Das Moto Scheme steht schon seit fast zwei Jahren auf der geheimen Speisekarte von Speedvagen. Mit einigen Verbesserungen in ihrem Fertigungsprozess ist es nun Teil des Standardangebots geworden, Das Moto Scheme ist in ihrer 2021er Palette für $1250.00 erhältlich.

0 Kommentare zu “Neues Speedwagen Rugged’er Road

  • > Rahmen-Sets ab $6695 (beinhaltet Rudy Gabel, Enve Posthead und Custom Steel SV Rahmen)
    Sicher?
    Nicht eventuell doch 695 Dollar?

  • Roman Elsner sagt:

    Der Preis ist zwar schon happig, aber für 695$ bekommt man nicht mal ein vernünftiges Rahmenset aus Fernost, geschweige denn mit Federgabel.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*