Movie-Monday: Portus Cycles – Wie man ein Fahrrad baut

Heute mal ein Video “in eigener Sache”, sprich in meiner Tätigkeit als Rahmenbauer.

Anfang August war ein vom SWR beauftragtes Filmteam in unserer Werkstatt und hat im Rahmen der Doku-Serie Handwerkskunst die Herstellung eines Lastenrades mit Bosch-Antrieb dokumentiert.

Diese Veröffentlichung haben wir auch als Anlass genommen, unsere neue Homepage, der sehr bald auch ein eigener Online-Shop folgen wird, online zu stellen.

Schaut also gerne mal bei uns Zuhause vorbei und lehnt euch gerne bei der folgenden Doku ein wenig zurück.

Ein Kommentar zu “Movie-Monday: Portus Cycles – Wie man ein Fahrrad baut

  • Tim Cronshage sagt:

    Hi Alex, ich habe die Doku gesehen und bin schwer angetan. Euer Produkt – und auch die filmische Präsentation durch die Kollegen vom SWR – bedient alle meine Sehnsüchte an ein modernes Mobilitätskonzept – an ein Fahrrad! Selten eine so schöne Synthese aus Zweckmäßigkeit, Nachhaltigkeit, Kunst, Achtsamkeit, Leidenschaft und Liebe gesehen. Großartig! Ich werde die Entwicklung eures wunderbaren Lastenrades verfolgen und träume bereits jetzt von einem Besuch, einem Gespräch und einer Bestellung. Herzliche Grüße nach Pforzheim! Tim

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*