Movie-Monday: Officina Battaglin – Power+ EVO 2020

Das jüngste Modell von Officina Battaglin mag vielleicht nach einem neuem E-Bike-Modell klingen, aber tatsächlich handelt es sich um ein brandneues tolles Rad mit vielen schönen Details, wobei man die nicht sichtbaren Leitungen hervorheben sollte.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Ein Kommentar zu “Movie-Monday: Officina Battaglin – Power+ EVO 2020

  • Jürgen Beninca sagt:

    Ich habe den Rahmen in Italien bestellt und dann das Fahrrad von meinem lokalen Händler aufbauen lassen. Der Rahmen ist großartig, die Lackierung spektakulär und die Fahreigenschaften sind vorzüglich. Allein der Vorbau hört nicht auf, knackende Geräusche zu machen. Die Schrauben wurden bereits gewechselt. Hat jemand ähnliche Probleme? Ich mache mir Sorgen, dass ich irgendwann den Lenker in der Hand habe. Beste Grüße Jürgen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*