Dario Pegoretti – status quo

Ich bin nach wie vor sehr froh, dass das Team hinter Dario, nach seinem plötzlichen Tod vor bald zwei Jahren, so produktiv weitermacht.

Die letzten drei bei Instagram veröffentlichten Projekte sind meiner Meinung sehr sehenswert!

Übrigens sind wir schon eine gute Weile auch selbst bei Instagram aktiv und posten dort zukünftig regelmäßiger, also fast täglich, als das hier auf dem Blog gelingt.

Unter dem folgenden Link findet ihr uns: https://www.instagram.com/Stahlrahmenblog/

So und jetzt aber wirklich eine gute Portion Kunst am Rad aus Italien!

View this post on Instagram

San Gabriele – Mxxxxxo

A post shared by Dario Pegoretti (@dariopegoretti) on

View this post on Instagram

BVM di Lourdes – Day is done

A post shared by Dario Pegoretti (@dariopegoretti) on

View this post on Instagram

San Mansueto – Responsorium

A post shared by Dario Pegoretti (@dariopegoretti) on

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*