Ihr wollt es, Ihr kriegt es: Das Merino-Trikot zum Blog!

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch schon lange danach gesehnt habt. Falls nicht, greife ich Eurer Sehnsucht einfach ein bisschen vor. Hier ist es: das fantastische, stilvolle und hochwertige Trikot zum Stahlrahmen-Blog: Addicted to Steel.

ORWI_Trikot_AddictedtoSteel

Glaubt mir, es sieht am Körper noch besser aus als auf der Puppe im Foto. Und es trägt sich auch absolut grandios: Letzte Woche bin ich damit 3 Touren und 350km durch die Lüneburger Heide gefahren: es kühlt und wärmt zugleich und hält die unvermeidlichen Körperausdünstungen auch nach Tagen von der Umwelt fern. Gleichzeitig zieht es die neidischen Blicke der Funktionswarenträger, Fußgänger und Autofahrer auf sich.

Wer braucht da noch Plastik?

Das Trikot aus feinster Merinowolle wurde in Kooperation mit orwi entwickelt und steht dort ab sofort zum Kauf bereit – nicht nur an Stahlrahmenfahrer.


1 Kommentar

  1. c. sagt:

    Hoffentlich in ausreichender Menge vorhanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 7 =