Die 28er Bewegung: Retrovelo auf grösserem Fuss

Die klassisch-modernen Bikes von Retrovelo aus Leipzig kannte man bislang nur in ihren 26er Versionen mit dicken Ballonreifen. Seit kurzem gibt es nun aber auch 2 Modelle in schlankbereiften 28er Varianten. Ob man damit tatsächlich schneller oder sportlicher fahren kann, sei mal dahingestellt. Zumindest rundet es das Produktsortiment nun auch für andere Geschmäcker ab.

Die konstruktiven Details decken sich mit den dickbereiften Pendants: Stahlrahmen und Stahlgabel, der charakteristische Dreifach-Plattengabelkopf, mechanische Scheibenbremsen und erhältlich als gangfreie bzw. 3-/8-/11-Gang Varianten mit Nabenschaltung, in 12 Wahlfarben und in Komplettausstattung mit Schutzblechen in Rahmenfarbe, Beleuchtung, Mittelständer und Gepäckträgeroption.

Retrovelo Anna Mixte 28er ab 1.780 Euro

Retrovelo Alfons 28er (kein Preis gefunden, das 26er gibt es aber ab 1.600 Euro)

0 Kommentare zu “Die 28er Bewegung: Retrovelo auf grösserem Fuss

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*