Bloggerparade auf Berliner Bike-Messen 2012

Kollege Andreas vom BikeBlogBerlin hat es schon verkündet: ein kleines Grüppchen wackerer Bike-Blogger verschiedenster Couleur hat sich zusammengetan, um Lesern, Herstellern und Medien näherzukommen und wird auf der kommenden Berliner Fahrradschau 2012 und der VeloBerlin 2012 mit einem eigenen Messestand präsent sein.

Das besagte Grüppchen besteht (neben dem Stahlrahmen-Blogger) momentan aus:
BikeBlogBerlin:
Fahrradblog aus der Hauptstadt
fahrradjournal
: Feuilleton zur Radkultur
e-Rad Hafen: E-Bikes satt
Rad-Spannerei: Blog des gleichnamigen Berliner Bikeladens

Die Truppe wird in wechselnder Besetzung auf den beiden Messen vetreten sein. Das genaue Programm ist noch in Arbeit und wird nach Vollendung hier vorgestellt. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch am Messestand!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 4