Fillet Brazed rockt: Krömer Handmade Steel Frames

Über Eduard Krömer aka Krömer Handmade Steel Frames weiß ich gar nichts, außer, dass er in Offenbach sein Rahmenbauer-Unwesen treibt. Und das schon seit 2013. Und dass er dem Fillet Brazed Verfahren zuspricht. Komisch dass ich davon nichts mitbekommen habe, und dass noch kein findiger Leser mich darauf aufmerksam gemacht hat. Oder er selbst. Aber was soll’s, man kann nicht alles mitkriegen.

Und weil ich eben nichts weiß, schreibe ich auch gar nicht lange weiter und lasse stattdessen die folgenden Stahlrahmen-Bikes aus seiner Hand sprechen. Übrigens ist er ab Freitag auch bei der Berliner Fahrradschau zu bewundern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.