Lecker und sicher: Safety Pizza!

Sicherheits-Pizza? Ja Genau!

Fabian, ein guter Freund aus dem Stahlfahrrad-Dunstkreis, erfreute mich letztens mit einem Sicherheits-Gadget aus Übersee, genauer gesagt aus Los Angeles.

Ich selbst habe zwar noch keine eigene Sicherheits-Pizza, aber er hat eine geschenkt bekommen und mir auch gleich Bilder zur Verfügung gestellt.

Ein witziges, aber tolles Produkt, das die Sicherheit eines jeden Radlers signifikant, vorwiegend im Stand, erhöht.

Frei belegbar, verfügbar in zwei Größen, hoch reflektiv und 100% vegan – Sorry der Witz musste sein!

Nach aktuellem Stand wird nicht, oder ungern, nach Deutschland geliefert.

Jemand eventuell Lust auf eine Sammelbestellung? Schreibt mir!

Du willst mehr davon sehen und hören?

Hier gibt es ein Review von den Kollegen von Path Less Pedaled


Homepage: https://www.safetypizza.com/

Preis: ab 15$ ohne Versand

Fahrrad-Bilder: Fabian Baum

Produkt-Bilder: Safety Pizza


1 Kommentar

  1. Der Vegetarier sagt:

    Ha, die Veganer!: immer schön alles aus Plastik machen. Pfui!
    Im Ernst: So besonders hilfreich dürfte ein so weit oben angebrachter Reflektor im Dunklen nicht sein, weil Scheinwerfer ja nach unten leuchten (sollen), damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 80 = 86