Movie Monday – 25 Jahre Wiesmann Bikes

25 Jahre Wiesmann!

Die innofizielle Jubiläumsfeier ist zwar schon ein paar Tage her, aber das untenstehende Video von meinem guten Freund Bernd Vonau, über einen sehr geschätzten Kollegen, sollte hier unbedingt noch Erwähnung finden.

Zum einen weil es sehr sehens- und hörenswert ist und zum anderen, weil es bei mir gute Erinerungen weckt. Noch immer bin ich dankbar, vor genau fünf Jahren für mehrere Wochen bei Florian Wiesmann in der Werkstatt mitgearbeitet zu haben. Diese Zeit hat meine handwerklichen Fertigkeiten enorm nach vorne gebracht und mich bestärkt das Thema Rahmenbau weiter zu verfolgen.

Keine Frage: Florian Wiesmann ist ein Urgestein, der europäischen MTB-Szene, der vor allem am Anfang, aber auch noch heute experimentiert und auf der Suche nach Perfektion ist.

Jetzt aber Film ab, weiter so und auf weitere 25 Jahre!

25 Jahre Wiesmann Bikes from Bernd Vonau on Vimeo.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 2