Weiche Schale, harter Kern oder: Stahlschaf mit Widersprüchen

Eine lustige Aktion fährt die Berliner Fahrradschau: bei der kürzlich durchgeführten Berliner Modemesse wurde das folgende Bike von Electra per Guerilla Knitting feinst umgarnt.

Das „Stahlschaf“ wird noch bis Sonntag, den 29. Januar um 14 Uhr bei ebay versteigert und auf der Berliner Fahrradschau präsentiert bzw. dem glücklichen Ersteigerer ausgehändigt. Der Erlös der Versteigerung kommt übrigens der Spendenplattform BETTERPLACE.ORG für benachteiligte Kinder zugute, die diesen davon Bikes finanziert.

Allerdings hat sich die Aktion in eine kleine Ungereimtheit verstrickt: das Stahlschaf basiert laut der Produktbeschreibung auf einem Aluminiumrahmen. Aber Aluschaf klingt einfach ziemlich affig.

0 Kommentare zu “Weiche Schale, harter Kern oder: Stahlschaf mit Widersprüchen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*