Ziemlich flexibler Mix(te): Sven Cycles Lady Roadster

Über das Konzept von Sven Cycles, neben komplett individualisierten Stahlrahmen-Bikes auch Roadster-Modelle für Sie und Ihn anzubieten, die sich über die Komponentenauswahl individualisieren lassen, habe ich schon einmal vor rund einem Jahr geschrieben.

Ein tolles Beispiel für einen dieser Roadster kann man hier bewundern. Der klassische Rahmen aus Reynolds 631 Rohrsatz mit dem typischen, geschwungenen Mixte-Doppel-Oberrohren und dem tollen Doppelplatten-Gabelkopf (den man hier leider nicht so gut erkennen kann) gefällt mir wirklich ausnehmend gut.

Sven-Mixte-Classic-1

Sven-Mixte-Classic-2

Sven-Mixte-Classic-3

Die Trägerkonstruktion für den Vorderrad-Korb wirkt allerdings ein bisschen massiv.

Sven-Mixte-Classic-4

Hier noch eine hübsche Variante mit Scheibenbremsen und Alfine Di2.

Sven-Mixte-Classic-6


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 − = 65