Carla Cargo Inception

Unsere Lieblingsfahrradanhänger aus Stahl von Carla Cargo kann man vielleicht in Zukunft aneinander hängen und damit noch mehr Lasten mit dem Fahrrad transportieren. Dafür hat Carla Cargo eine kleine Animation erstellt, die ziemlich cool ist:

Was haltet Ihr von der Idee? Habt Ihr schon mal ein Carla Cargo – Anhänger ausprobiert?

Ein Kommentar zu “Carla Cargo Inception

  • Ich besitze und liebe meinen E-Carla Cargo Anhänger sehr!! Habe schon die verschiedensten Materialien damit transportiert: Pflanzen, Bäume, Baumstämme, Brennholz, Kies, Erde, Kompost und natürlich regelmässig meinen Holzhacker. Meine Carla hat inzwischen schon mehrere Tonnen! bewegt. Ich kann mir meine Arbeit ohne meine geliebte Carla gar nicht mehr vorstellen! Der zuverlässigste Weggefährte den ich jemals hatte.
    In Kombination mit meinem Lastenfahrrad misst mein fünfrädriger Lastenzug allerdings schon stolze 520cm. Dies ist meiner Erfahrung nach bereits genug lang für den Strassenverkehr – ganz besonders für ein so kleines Land wie die Schweiz, wo die Städte alle sehr eng gebaut und verwinkelt sind. Mit bereits zwei Carlas würde ich hier den Grenzen sprengen.
    Meiner Meinung nach ist der Carla Cargo Anhänger das Allerbeste seit der Erfindung des Rads! Ich transportiere wirklich ALLES damit und gerade dank der Carla Cargo kann ich mich “der nachhaltigste Baumpfleger der Schweiz” nennen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*