Movie Monday hoch Drei – mit einem Blick in Vergangenheit

Die EHBE ist leider längst Geschichte, aber tolle Videos von ERTZUI aus den Anfängen von stahlrahmen-bikes.de gibt es noch immer in den Untiefen des Internets. Leser/innen der ersten Stunde werden sich eventuell auch an einen ähnlichen Post erinnern, wenn er auch schon gute acht! Jahre zurück liegt.

Menschen mit akuter Kohle-Allergie, sollten beim ersten Video einfach eine Minute später einsteigen. Ansonsten finde ich die Videos noch immer sehr sehenswert, wenn auch einige Protagonisten mittlerweile das Handtuch geworfen oder den Brenner bei Seite gelegt haben.

 

Ein Kommentar zu “Movie Monday hoch Drei – mit einem Blick in Vergangenheit

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*