Movie-Monday: Hinter der Kulisse von Cicli Bonanno

Wir starten in die neue Woche mit einem kurzen bewegten Blick hinter die Kulissen von Cicli Bonanno, den wir im letzten Jahr mit fünf Fragen ein wenig gelöchert haben. Unter dem folgenden Video haben wir noch ein paar leckere Schnappschüsse von einem Bonanno-Rad, das Ende 2018 fertiggestellt wurde.

Creation of a bike frame from Vertical Film on Vimeo.

 Italo Disc

Der Rahmen ist ein Italo Disc und besteht aus Columbus Life Rohren. Am Heck wird das Laufrad von Syntace Ausfallern mit Steckachse in der Spur gehalten und vorne von einer 3T Luteus Gabel, die passend zum Rahmen von velociao in einem schönen Farbverlauf lackiert wurde.


Fotos von Stefan Haehnel

 


1 Kommentar

  1. botchjob-rbt sagt:

    schaut sehr nach den räumlichkeiten aus, in denen auch meerglas gefertigt hat oder fertigt. kannassein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 72 = 78