Best of NAHBS 2018 – Teil 4 – auf Abwegen

Nach dem letzten Post über Mountainbikes wechseln wir noch nicht direkt auf die Straße.

Bleiben jedoch auf befestigten Wegen und somit in der Gattung der Gravel- und Allroad-Bikes.

Ein mittlerweile sehr populäres Fahrrad-Genre, dass nicht nur Spaß, sondern auch Sinn macht.

Sinnvolle und gleichzeitig sehr ansehnliche Räder im Folgenden, aber aus Zeitgründen ohne viele Worte.

Sklar Bikes

Porter Cycles

SaltAir

Beardmen Bicycles

Breismeister Bicycles

Ich weiß ja nicht, wie es euch nach dieser tollen Bilderflut geht, aber ich kann mich als Rahmenbauer an manchen Details und Farbgebungen nicht satt sehen!

Seid gespannt auf den letzten Teil in den nächsten Tagen und habt einen guten Start in die Woche.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 6 =