Mixte-Kunst nach Mixte-Art von Signal Cycles

Jaja ich weiß: auf einer deutschen Verpackung dürfte dieses Rad wahrscheinlich wieder einmal nicht “Mixte”, sondern nur “nach Mixte-Art” o.ä. bezeichnet werden (ähnlich dem Wiender Schnitzel bzw. Schnitzel Wiener Art).

Aber zum Glück ist mir (und vielen anderen) die Suche nach der porentief reinen Definition wurscht. Ich genieße lieber die kreative und handwerkliche Qualität anstatt Erbsen zu zählen.

So beispielsweise bei diesem herrlichen, Mixte-ähnlichen Gefährt von Matt & Nate aka Signal Cycles. Man beachte den grandiosen Schwung der beiden Oberröhrchen und wie dieser von der Gepäckträgerhalterung am Hinterbau aufgenommen wird. Oder man nehme die abnehmbaren Gepäckträgerbügel. Da möchte ich glatt der Kundin für so viel Geschmack abseits des Standard gratulieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =