Kleine Raffinessen: Bedovelo Kinder-Laufrad

Dass Laufräder mit Stahlrahmen für Kinder nicht nur Sinn machen, sondern gleichzeitig auch das ästhetische Empfinden der Eltern befriedigen, hat uns schon das besonders leichtgewichtige Portus Greenhorn eindrucksvoll vorgemacht.

Bedovelo_Laufrad_1

Das Bedovelo Laufrad geht einen anderen Weg, steht der Konkurrenz aber in nichts nach, wie ich finde. Der Stahlrahmen mit der witzigen Konstruktion (Oberrohr zum hinteren linken Ausfallende, Unterohr zum rechten) ist aus Edelstahl und steckt damit auch Matschausflüge locker weg. Die “Lefty”-Einarm-Gabel verringert das Gewicht und lässt die Alu- oder Holzkonkurrenz auf dem Spielplatz ziemlich alt aussehen.

Bedovelo_Laufrad_2

Das Komplettrad wiegt 3,6 kg und ist in silber für 750 CHF (615 Euro) und in RAL-Wunschfarbe für 900 CHF (740 Euro) erhältlich.

Bedovelo_Laufrad_3


3 Kommentaren

  1. Sascha sagt:

    Vom Design finde ich es wirklich klasse. So kann das eigene Kind gleich Stilgerecht loslegen.

  2. Andreas sagt:

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der Rahmen auf den Bildern zu langgestreckt aus…

  3. Willi sagt:

    Das Design ist echt super! Überlege ich mir mal anzuschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 + = 26