Beziehungskiste zum Kennenlernen: die BerndsBox

In dieser Geschichte dreht es sich nur in zweiter Linie um Stahlrahmen-Bikes. Vielmehr geht es um die Frage, wie man bei Interesse für ein bestimmtes Modell an ein passendes Testrad kommt.

Die Faltrad-Experten von Bernds, die ich bis gestern peinlicherweise in meiner Herstellerliste vergessen hatte … (danke für den Hinweis Jonas!), bieten ihren Kunden gleich zwei Wege an: man kommt einfach im Bernds-Werk in Überlingen am Bodensee vorbei und fährt direkt los, oder man bucht ein Testrad, das in einer speziell dafür konstruierten Box mit passendem Zubehör zum Händler des Vertrauens geliefert wird.

Bernds-berndsbox

Mit einer kleinen Einschränkung: das Bernds Lastenrad und das Bernds Dreirad sind leider nicht in der Box unterzukriegen. Dafür die folgenden Faltmodelle, die es im Übrigen auch mit Elektromotor gibt:

Bernds Faltrad
Bernds-faltrad-rennlenker

Bernds Falttandem
Bernds-falttandem

Bernds Gretel
Bernds-Gretel


1 Kommentar

  1. Jonas sagt:

    Gerne!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 − = 90