Ab morgen: Stahlrahmen-Blog frisch gebürstet und gefönt

Morgen ist es soweit: das Stahlrahmen-Blog präsentiert sich in neuem Look – frischer, klarer, professioneller, weniger selbstgestrickt. Und immer noch ziemlich gelb.

Mehr wird nicht verraten, also lasst Euch überraschen. Drückt die Daumen, dass alles gut geht. Und lasst Euch nicht daran stören, falls es anfangs irgendwo klemmt!!!!!

0 Kommentare zu “Ab morgen: Stahlrahmen-Blog frisch gebürstet und gefönt

  • Dankesehr, schön, dass es Dir gefällt. Da haben auch Profis gearbeitet. Und den Unterschied zu „Selbstgeschraubt“ sieht man einfach.

    VG
    Iwo

  • ja sieht sehr schick aus die neue Seite … und die Beiträge waren ja schon immer klasse.
    Ist die Seite selber „gebastelt“ oder „übernommen“ ?
    Grüße
    Buddy-Style

  • Die erste Version seit April 2010 war selbstgestrickt, die neue ist in Zusammenarbeit mit einer Agentur entstanden – optisch und technisch. Die Inhalte kommen natürlich immer noch aus meiner Feder.

    Grüße
    Iwo

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*