Movie-Monday: Making a Mountain Bike

Wir haben in diesem Blog schon das ein oder andere Mal auf empfehlenswerte YouTube-Serien zum Bau von Stahlrahmen-Bikes verwiesen (z.B. Pithy und Cobra).

Diese Woche haben wir eine noch relativ neue Serie für Euch von Alec Steele (wie passend ist denn bitte der Name?). Über mehrere Folgen dokumentiert er mit einigem Witz seinen Fortschritt beim Bau eines eigenen MTBs. Sehr unterhaltsam und interessant für alle Rahmenbau-Fans da draußen!

Ein Kommentar zu “Movie-Monday: Making a Mountain Bike

  • Hi,

    Stahlbikes sind großartig.

    Mein Motto!
    Erst muss ICH Kilos verlieren, dann kann ich beim Bike weiter machen!

    Grüße
    Oliver von Fahrradnavigation.org

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*