Willkommen in der Blogger Lounge bei der Berliner Fahrradschau 2012

Wie schon mehrfach erwähnt, findet die diesjährige Berliner Fahrradschau unter Ausstellerbeteiligung einiger illustrer Bike Blogger statt.

Neben meiner Wenigkeit könnt Ihr in einer knappen Woche in der “Blogger Lounge” auch mit den Machern des fahrradjournal, des BikeBlogBerlin, des e-Radhafen, und des Rad-Spannerei Blog alles rund ums Thema Fahrrad und Fahrradkultur parlieren und diskutieren.

Aber das ist längst nicht alles. Darüber hinaus erwartet Euch ein interessantes Programm, das vorläufig noch so aussieht:

SAMSTAG, 03. März

14:00 Uhr
Elmar Schenkel liest aus seinem Buch „Cyclomanie – Das Fahrrad und die Literatur.“

16:00 Uhr
Wir spenden Leben – Radsportler für die Stammzellspende.
Projekt- und Teamvorstellung plus Informationen zur Stammzellspende.

SONNTAG 04. März

12:00 Uhr
Wir spenden Leben – Radsportler für die Stammzellspende. Wer am Samstag nicht dabei war, kann hier das Team und das Projekt näher kennenlernen.

14:00 Uhr
E-Lastenräder – Die besseren Kleinwagen! Es diskutieren und informieren: Maximilian Bauer (Elektronenrad, e-Bullit), Oliver Hoson, Uma Zooma, Andres Moreno (Velonom, prana), Calos Labrana (carryo bikes)

Das ganze Programm auf einen Blick:

Und zu sehen gibt es natürlich aus was … lasst Euch überraschen und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 − 12 =