Werde Stahlrahmenkönig im verrückten Osten!

Ob der Osten verrückt ist, sollten die Bewohner meiner Ansicht nach selbst entscheiden. Und das haben sie ja vielleicht, wenn sie einen MTB-Event Mad East Challenge nennen.

Dabei geht es vom 24.-26. Juni 2011 um einen 3-tägigen „grenzüberschreitenden Mountainbike-Marathon im Erzgebirge“, wobei die Grenzüberschreitung in Richtung Tschechien und zurück getätigt wird.

 

Und wo ist die Nachricht, fragt sich eventuell der verwirrte Leser des Stahlrahmen-Blogs? Genau: der Clou aus meiner einseitigen Sicht des Stählernen ist, dass es am Sonntag den 26. Juni die so genannte Mad East Stahlwertung gibt, die den bestplatzierten Fahrer eines MTB mit Stahlrahmen an diesem Renntag  mit 77 Kilometern und 2.200 Höhenmetern auszeichnet. Anmeldungen sind übrigens noch bis 12. Juni möglich.

Mehr gibt’s eigentlich darüber gar nicht zu sagen außer: Witzig. Gute Idee des Sponsors. Da lacht auch mein absolut voreingenommenes Kombi-Herz aus Stahlrahmen-Enthusiast und Werbetexter.

0 Kommentare zu “Werde Stahlrahmenkönig im verrückten Osten!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*