Stahl führt: Bike Expo 2011 Brand New Award

Die Bike Expo 2011 vom 21.-24. Juli in München ist eher eine breit aufgestellte Fach- und Publikumsmesse und weniger etwas für Handmade- bzw. Stahl-Enthusiasten.

Eine wirklich gute Idee haben die Veranstalter mit dem Brand New Award auf die Beine gestellt: hier können sich junge Hersteller in einem Video präsentieren und die Besucher der Website stimmen über den Gewinner ab, dem ein kostenloser Messestand auf der Bike Expo winkt.

Mich freut natürlich besonders, dass unter den bisherigen Teilnehmern mit Goldsprint, Subtil und Bedovelo auch drei junge Stahl-Freaks sind. Momentan (Stand: 24. Mai, 9 Uhr) führt sogar Goldsprint, während Subtil immerhin auf Platz 7 und Bedovelo auf Platz 9 rangieren.

Hier die drei Videos unserer Stahl-Helden. Weiteres “Heavy Voting” ist ausdrücklich gewünscht. Außer von mir, ich muss ja einigermaßen neutral bleiben ;o)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 − 36 =