Kleinerer Blick zurück: Monreal 2012

Es ist nie zu spät, um über wirklich bemerkenswerte Ereignisse zu schreiben. Vor über einem Jahr beispielsweise habe ich kurz über die 2011er Ausgabe des spanischen Pendants zur L’Eroica gepostet: Monreal.

Auch 2012 wurde diese lustige Klassikerrunde ausgetragen, die (im Gegensatz zur L’Eroica) keine 5.000 Teilnehmer und scheinbar auch kein Interesse daran hat, die Leiden der Fahrer in der sogenannten “guten alten Zeit” aktuell erfahrbar zu machen.

Macht ja nix. Man kann ja auch einfach nur Spaß haben. Und so trafen sich also im Juni 2012 ein paar Dutzend Nostalgiker auf ihren mindestens 30 Jahre alten Rädern (irgendeine Regel muss es ja geben!!!) zu einer offensichtlich gemütlichen 70km Runde, wie das folgende Video zeigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 59 = 69