Foto >>> Facebook >>> Urbike

Vor knapp zwei Wochen berichtete ich über den nagelneuen Web-Konfigurator von Urbike, mit dem man sich u.a. seinen individuellen Singlespeeder basteln kann.

Genaus so ein Bike wird jetzt von Urbike mit der Berliner Fahrradschau bei einer gemeinsamen Facebook-Aktion verlost: Bei „Me & my Bike“ geht es darum, sich selbst mit seinem Bike fotografisch in Szene zu setzen und das Ganze auf der Facebook Fanpage der Fahrradschau zu posten.

Klar: das coolste Foto gewinnt … aber erst nach einer Endausscheidung mit den 5 Top-Fotos, unter denen man per „Like“-Button abstimmen kann.

Zu gewinnen gibt es natürlich ein Urbike im Style der Berliner Fahrradschau (s. Foto). Frei nach dem Motto: Jedes Stahlbike mehr auf unseren Straßen macht die Welt ein klein wenig besser … naja, zumindest so ähnlich ;o)

NICHT WARTEN: Die Aktion endet am Sonntag, den 6. November!

0 Kommentare zu “Foto >>> Facebook >>> Urbike

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*