Dario Pegoretti – Kunst am Rad

Schon mehrere Jahre bin ich ein großer Fan von Dario Pegoretti. Getroffen habe ich ihn bis dato nur ganz kurz bei einem Vortrag an der ABK Stuttgart. Seine Art als Person ist speziell und noch spezieller ist seine Art einem Fahrradrahmen sein Gewand zu geben. Man könnten auch sagen, dass seine Art im wahrsten Sinne des Wortes Kunst ist, denn meistens trägt der Meister per Pinsel wunderschöne Gemälde per Hand auf runde Rohre auf.

weiter lesen

RIDE YOUR BIKE! Von Nürnberg zum Nordkap in 30 Tagen. EPISODE 15: AM ENDE DER WELT!

In Episode 14 war bereits absehbar, dass Nora keine 14 Tage mehr unterwegs sein wird und was soll ich sagen: Sie hat es wirklich durchgezogen und am Mittwoch Abend Vollzug gemeldet! 30 Tage ohne Ruhetag zum Nordkap! Aber lest und seht selbst wie es ihr am Ende ergangen ist.

weiter lesen