Gemeinsam cruisen: Donhou Tandem

Nachdem ich vor gar nicht allzu langer Zeit über das über das 4-in-1-Bike von Rodriguez Bikes berichtet habe, ist heute ein waschechtes Tandem für 2 Personen dran.

Gebaut wurde das 26 Zoll Stahlrahmen-Tandem von Tom Donhou im Fillet Brazed Verfahren. Mit einer 3-Gang Nabenschaltung von Sturmey Archer und Trommelbremsen scheint es eher für die Stadt und gemütliche Park- bzw. Flussuferradwegeausfahrten geeignet als für bergiges Gelände oder Weltreisen.

Aber so hat eben jeder Kunde seine Wünsche. Apropos: Die S&S Coupler ermöglichen das Trennen des Tandems in 2, bequemer transportierbare Teile. Passt.

0 Kommentare zu “Gemeinsam cruisen: Donhou Tandem

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*