Zweifach ausgezeichnet: Tout Terrain Metropolitan Shopper und Tanami

De VSF e.V. (Verbund Service und Fahrrad) ist ein gemeinnütziger Fachverband der Fahrradbranche mit 300 Mitgliedern, wie etwa Fahrradhändler, Hersteller, Großhändler, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen.

Der VSF kümmert sich um alle möglichen Belange rund ums Fahrrad und Radfahren, beispielsweise Produktentwicklungen, einen attraktiven Fachhandel, intelligente Mobilitätskonzepte und die Weiterbildung. Daneben vergibt der VSF auch das VSV ..all-ride Zertifikat als Qualitätssiegel für besonders hochwertige Produkte.

Aktuell wurden zwei Stahlrahmen-Bikes von Tout Terrain aus Freiburg damit ausgezeichnet- das Tout Terrain Metropolitan Shopper und das Tout Terrain Tanami Warum, erfahrt Ihr in den beiden folgenden Videos:



1 Kommentar

  1. ssx sagt:

    Kann mir nicht helfen, aber der Racktime Topit (Frontgepäckträger beim Shopper) sieht bei 26 Zoll Rädern einfach nur beschissen aus. Das Teil baut einfach zu hoch, ich mein Tubus (Mutterfirma von Racktime) hatte ja schon mal Abhilfe geschaffen und einen passablen Frontgepäckträger auf Lowriderösen für 26 Zoll geschaffen, allerdings nur für die Schweizer Armeeräder (die man bei simpel-ch.de kaufen kann), den Träger selbst gibt es so jedoch nicht zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − = 23