Wahre Grösse zeigen: Kolb 36er

Über Sinn und Zweck besonders großer Reifen habe ich schon einmal kurz rund um ein Waltworks 36er geschrieben (bzw. auf dessen ziemlich sachdienliche Informationen verlinkt, die mein Halbwissen weit übertreffen). Aber zum Glück muss man ja nicht gleich über den großen Teich schauen, um derartige Gefährte begutachten (und bauen lassen) zu können.

Kolb-36er-1

Rahmenbauer Wim Kolb aus Zürich beispielsweise hat jetzt im Kundenauftrag ein 36er realisiert, das mit Sicherheit alles platt machen dürfte, was sich ihm in den Weg stellt. Der Fahrer ist gleichzeitig Einrad-Fahrer und macht auch auf 2 Rädern eine recht gute Figur.

Sehr hübsch das Ganze. Nur irgendwie … groß … ;o)

Kolb-36er-2

Kolb-36er-3

Kolb-36er-4

Kolb-36er-5

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.