Trennungsfähig: Royal H Cycles Randonneur

Gerade keine Zeit, deshalb ist es umso praktischer, dass ich zu diesem Tiefeinsteiger-Randonneur von Royal H Cycles keine weiteren Infos und Fotos habe.

RoyalH-Randonneur-Couplers-1

Sichtbar sind jedoch die Rohloff-Nabe bzw. der Drehgriff, die offensichtlichen 650B Laufräder, die Muffen-Konstruktion mit schönem Gabelkopf und die S&S Coupler. Trotz des tiefen Einstiegs spricht das Ganze für einen männlichen Kunden oder eine ziemlich große Frau, denn das Steuerrohr ist sehr lang. Achja: die TRP-Bremsgriffe konnten mir noch nie gefallen, an diesem Bike leider auch nicht. Was soll’s …

0 Kommentare zu “Trennungsfähig: Royal H Cycles Randonneur

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*