Seit 1947 alles beim Alten: Mercian im Video

Schon ein Jahr alt, aber immer noch nett anzuschauen: ein kurzes Video der BBC über Mercian Cycles. Für alle Laien: die genannten 2.000 Pfund pro Rad beziehen sich auf Kompletträder. Stock- oder Maßrahmensets mit Gabel natürlich aus Reynolds Rohren sind schon ab ca. 585 Pfund (= ca. 700 Euro) zu haben.

Kleiner Nachtrag: dass bei Mercian eben doch nicht alles beim Alten ist, zeigt die neue Website mit dem grandiosen Online Frame Builder, den ich – ehrlich gesagt – eher von einem großen Radhersteller erwartet hätte. Aber Größe hat eben doch nichts mit Masse zu tun!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.