San Diego Custom Bicycle Show 2010 im Rückspiegel

Dass handgemachte, individuelle Fahrradrahmen gerade auch in den USA voll im Trend liegen, zeigte die vom 9.-11. April durchgeführte San Diego Custom Bicycle Show, die etwas kleinere Schwester der North American Handmade Bicycle Show, über die ich schon kurz berichtet habe und die erst im Februar begeistern konnte.

Auch hier präsentierte eine ganze Reihe nordamerikanischer Rahmenbau-Manufakturen, was moderne Stahltechnologien, Handwerkskunst, Individualität und kreative Leidenschaft hervorbringen können.

Am besten, Ihr lasst einfach die folgenden Foto-Galerien auf Euch wirken und genießt die perfekte Harmonie von Kunst, Handwerk und Technik aus Meisterhand:

Velo Cult Gallerie 1

Velo Cult Gallerie 2

Mindestens genauso atemberaubend: Die Foto-Galerien von Kollege „Radio Freddy“ vom lesenswerten Bikeblog Belgium Knee Warmers.

Oder ganz einfach per Flickr:


1 Kommentar

  1. Pingback: Tweets die San Diego Custom Bicycle Show 2010 im Rückspiegel | Stahlrahmen-Bikes erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.