Robin Mather: Kleine Geste für eine grosse Idee

Rahmenbauer Robin Mather aus Bristol/UK hat eine Idee und möchte ein Zeichen in Richtung „das Fahrrad als Ganzjahres-Alltags-Transportmittel“ setzen. Deshalb gewährt er jedem Käufer, der ein Bike mit Gepäckträger und Schutzblechen bei ihm bestellt, einen Rabatt von 50 Pfund (= 60 Euro).

Das klingt nicht dramatisch, und manch einer mag ihm unterstellen, den zusätzlichen Umsatz für einen handgefertigten Gepäckträger gerne mitzunehmen. Aber manchmal sind es eben die kleinen Gesten, die zählen. Und die andere motivieren, bei einer wirklich guten Sache mitzumachen. Genau das würde ich ihm jetzt unterstellen wollen.

Ein Kommentar zu “Robin Mather: Kleine Geste für eine grosse Idee

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*