Orks am Werk: Naked 29+

Bei diesem 29+ von Naked Bicycles bin ich mal wieder im Zwiespalt. Sicher ist: die Whisky 9 Carbongabel wirkt wie ein Zwergen-Schwert aus einem Herr-der-Ringe-Film, das mit dunklen Zauberkräften an ein Fahrrad gehext wurde. Sicher ist auch: die bis in den letzten Winkel der Ausfallenden gestaltete Lackierung des Rahmens ist schon sehr sehenswert und minimiert den Gabelbetrachtungsschock erheblich.

Naked-29+-1

Naked-29+-2

Ansonsten: Wie immer hervorragende Rahmenbaukunst von Meister Sam Whitingham – mit Gates Riemenantrieb, Rohloff Speedhub und Custom-Gepäckträger. Der Rest ist Geschmacksache. Entscheidet selbst …

Naked-29+-3

Naked-29+-4

Naked-29+-5

Naked-29+-6

Naked-29+-7


1 Kommentar

  1. Stefano sagt:

    I love steel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2