Nachwuchs bei Bruno: B_ant

Die japanische Minibike-Marke mit dem typisch japanischen Namen Bruno und dem ebenso typischen Schweizer Kreuz habe ich Euch schon vor längerem vorgestellt. Leider scheint es die Räder immer noch nicht in Deutschland zu geben.

Für 2013 haben die Japan-Eidgenossen Ihr Sortiment um die Zweitmarke B_ant erweitert. Die beiden wirklich zauberhaften Stahlmodelle (neben 2 Alumodellen) möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Das B_ant Minivelo mit 406er Laufrädern bietet einen geschweißten Stahlrahmen mit Stahlgabel und sanft geschwungenen Sitzstreben. Die Rahmenoberfläche scheint poliert, was im Zusammenspiel mit den silbernen Komponenten sowie braunem Brooks Sattel, Lenkerband und Bremsgriffen einen tollen Gesamtlook ergibt. Das Komplettrad kommt mit Zweifachkurbel und Rahmenschalthebeln am Vorbau, ohne nähere Angabe zu Schaltgruppe und Canti-Bremsen. Der Komplettpreis von 79.800 Yen (= 690 Euro) scheint mehr als fair.

Zitat der lustigen Google-Übersetzung: “BRUNO ant Minivelo Was treibt und zuverlässiger Partner in der zeitlosen Form, wahrscheinlich aus für eine lange Zeit angenommen, der eine kleine Reise.”

Das Highlight ist aber aus meiner Sicht das B_ant Ventura Ltd. mit Fillet Brazed Stahlrahmen und Mixte-ähnlichem Doppel-Oberrohr sowie 451er Laufrädern. Das Komplettrad gibt es mit Shimano 105 Gruppe und Brooks-Sattel bzw. -Lenkerband. Auch das Headbadge aus wasserfestem Leder sowie die Leder-Manschette (auch beim B_ant Minivelo) machen eine tolle Figur. Preis: 210.000 Yen (= 1.800 Euro).

Zitat: “Je mehr ich sein wollen, immer beobachten eine aufregende Fahrt, dass Sie wollen, um das Pedal überall, schönen Rahmen.”

Dem ist nichts hinzuzufügen …

Jetzt mit anderen Stahlrahmen-Fans teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Oneview
  • Technorati
  • TwitThis

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 1 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>