Liebe geht durch den Rahmen: LoVelo Cycles

Nach den Kollegen von Muffengang und Le Canard freue ich mich, in relativ kurzer Zeit gleich den nächsten Rahmenbauer-Neuzugang kurz vorstellen zu dürfen:

Oliver Steffens aka LoVelo Cycles aus Hannover ist Meisterschüler 2012 von Dietmar Hertel in Frankfurt und mittendrin, seine eigene Bikemarke auf die Felgen zu stellen. Neben Stahlrahmen-Bikes nach Maß wird es auch Serienmodelle wie das LoVelo Basic geben – mit zugekauften Stahlrahmen, die in Hannover zum Komplettrad aufgebaut werden.

Viel mehr weiß ich auch noch nicht. Aber wenn ich die eigentlich unmissverständliche Unterzeile zum Markennamen richtig verstehe, sollen auch noch Fahrradanhänger dazukommen. Es bleibt spannend … !

Jetzt mit anderen Stahlrahmen-Fans teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Oneview
  • Technorati
  • TwitThis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× eins = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>