In Serie erschwinglich: Heritage Ditto Tandem

Da ich ja erst kürzlich über ein Custom Tandem für die Stadt und Kurztouren berichtet habe, passt dieses Serien-Tandem besonders gut dazu.

Das Heritage Ditto Tandem mit geschweißtem Stahlrahmen und gemuffter Gabelkrone gibt es in einer Universalgröße und 6 Farben als Komplettbike für 2.200 Dollar (= 2.050 Euro) als Singlespeeder bzw. für 2.350 Dollar (2.190 Euro) mit einer 3-Gang Nabenschaltung. Die Bremsen sind frei wählbar: V-Brakes, Trommelbremsen oder Rücktrittbremsen.

Die Ausstattung ist robust und passt zum Einsatzgebiet im Stadtumfeld. Die Ausfallenden hinten sind witzig. Und der Preis ist wirklich erschwinglich. Leider wohl nur für Käufer in den USA.


1 Kommentar

  1. Reinhard sagt:

    Aua, Rücktrittbremsen am Tandem – das würde ich nicht fahren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

94 − 92 =