Hinguckpflichtig: Svevo Magic World

Über Svevo Bikes habe ich das letzte Mal sage und schreibe vor 5 Jahren geschrieben. Vielleicht, weil ich Thomas Dorsch immer als Konzeptentwickler und nicht als Rahmenbauer bzw. Hersteller im Hinterkopf hatte. Aber im Grunde ist es doch vollkommen egal, ob jemand seine Ideen mehr für sich oder mehr für andere auslebt. Hauptsache er oder sie hat Ideen. Und da ist mir bei Svevo nicht bange. Außerdem ist es nie zu spät, über Schönes zu berichten.

Der Hang zu Mini-Bikes ist offensichtlich, wie der Svevo Urban Marathon Commuter mit Pinion-Antrieb im Stahlrahmen oder die elektrifizierte Version zeigen.

Svevo-Urban-Marathon-Commuter

Svevo-Urban-Electric

Besonders aufmerksamkeitsintensv wird es aber beim aktuellen Sondermodell Svevo Magic World, das in Zusammenarbeit mit der Grafik-Designerin Ning Zhang entstand, die das Bike detailreich cartoonisierte.

Svevo-Magic-World-1

Svevo-Magic-World-2

Svevo-Magic-World-3

Svevo-Magic-World-4

Svevo-Magic-World-5

Svevo-Magic-World-6


3 Kommentaren

  1. retorix sagt:

    COOL!

  2. Chris sagt:

    Ok WOW, das ist ja mal ein geniales Rad! Das Design gefällt mir extrem gut.

  3. Phillip sagt:

    Das Design gefällt mir richtig gut! Ist auf jeden Fall mal was anderes und zieht sicherlich den ein oder anderen interessierten Blick auf sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − = 32