Heißer Mix: Riccorsa Crossrace 26“

Gerade eben entdeckt: ein maßgefertigter Riccorsa Crossracer oder wie man auch immer diese wilde Mischung aus Wucht und Eleganz nennen kann – im fast authentischen Bianchi Celeste-Outfit, aber doch so ganz anders:

– Dedacciai Zero Uno Stahlrahmen mit verlängertem Sattelrohr
– Handgelötete Stahlgabel nach Maß mit enormer Reifenfreiheit
– 26 Zoll Laufräder

Urteil: WOW!


2 Kommentaren

  1. very-nice-bike sagt:

    Sehr schönes Rad! In welcher Preisliga bewegen wir uns? Wo bekomme ich sowas?

  2. Iwo sagt:

    Preise kenne ich leider auch nicht, die sind eben bei jedem Rad anders, da es Maßrahmen sind. Am besten direkt bei Ricardo di Nunno von Riccorsa anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.