Heimspiel in Australien: Australian Custom Bicycle Show 2012

Eine besonders tolle Sache bei Bike-Messen, die man nicht besuchen kann, ist die Tatsache, dass man in den Ausstellerlisten stöbern und neue Rahmenbauer und Stahlbike-Hersteller entdecken kann.

So auch bei der ersten Australian Custom Bicycle Show am 1. und 2. Dezember 2012 in Melbourne, veranstaltet vom Bike-Shop FYXO. Die Anzahl der Aussteller ist mit derzeit 12 naturgemäß recht überschaubar, denn so viele australische Handmade-Bikeproduzenten gibt es nun mal nicht und die Anreise von anderen Kontinenten ist recht mühsam und teuer.

Aber was soll’s: jeder fängt mal klein an. Und vielleicht möchten sie auch erstmal unter sich bleiben und beobachten, was passiert. Hier alle australischen Stahlrahmen-Hersteller im Überblick:

0 Kommentare zu “Heimspiel in Australien: Australian Custom Bicycle Show 2012

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*