Geh-überall-Pfad-Zerstörer: BTR Pinner

Über stählerne MTBs habe ich schon länger nicht mehr berichtet. Mit dem nagelneuen Stahl-Fully Pinner von BTR Fabrications aus UK kann ich dieses Manko vielleicht ein wenig korrigieren.

BTR-Pinner-4

BTR-Pinner-1

Das BTR Pinner ist als Allrounder (Zitat: „go anywhere trail destroyer“) konzipiert und als 26 Zoll und 650B Version erhältlich. Der Stahlrahmen wird aus Reynolds 631 und CrMo 4130 in UK gefertigt und ist für Federgabeln mit 140-160mm Federweg vorgesehen. Hinten federt und dämpft ein 190 x 50 Cane Creek DB Air. Dazu kommen ein 44mm Steuerrohr, 31,6mm Sitzrohr und Ausfallenden für 142×12 Steckachse.

Das BTR Pinner gibt es in 3 Größen (optional auf Maß) und diversen Farben für 2.500 Pfund (= 3.130 Euro).

BTR-Pinner-2

BTR-Pinner-3

0 Kommentare zu “Geh-überall-Pfad-Zerstörer: BTR Pinner

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*