Edelbikes Randonneur: zauberhafter Schokokuss für die schnelle Reise

Edelbikes ist eine kleine französische Stahlrahmen-Manufaktur mit dem Hang zu verspielten, liebevollen Details, die ihrem Namen vollauf gerecht wird.

Was ich meine, zeigt beispielsweise der Randonneur in klassischer Geometrie, der bereits letztes Jahr auf dem Festival de la Petite Reine präsentiert wurde:  Schon die milchschokoladige Lackierung zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Ein Lächeln, das zu einem breiten Grinsen wird, wenn man etwa den tadellos gelöteten und teilgemufften Stahlrahmen betrachtet oder den wundervoll integrierten Gepäckträger in Rahmenfarbe.

Wer immer noch nicht genug hat, sollte sich einfach Mal die Halterung für das hintere Schutzblech ansehen. Clever, witzig und einfach toll gelöst.


1 Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Edelbikes Randonneur: zauberhafter Schokokuss für die schnelle Reise | Stahlrahmen-Bikes erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.