Colorado-Stahl: Reeb Cycles

Eigentlich komisch, dass ich noch nie etwas über Reeb Cycles aus Longmont/Colorado/USA geschrieben habe, die schon seit 2011 eine ganze Palette an Stahlrahmen-Bikes bieten (inzwischen auch mit Titan-Varianten).

Die Dirt- und BMX-Bikes lasse ich Mal außen vor. Aber es gibt ja immer noch genug zu berichten über MTBs, Fatbikes und Crosser bzw. Gravel Bikes. Alles Reeb Stahlrahmen-Bikes werden übrigens aus True Temper OX Platinum Rohrsatz geschweißt, bieten die Möglichkeit, mit Ketten- oder Riemenantrieb zu fahren und kommen mit 44mm Steuerrohr.

Reeb Dikyelous: Das 650B MTB mit MRP Stage 120mm Federgabel und Reifenfreiheit bis 2.5 Zoll.

Reeb-Dikyelous

Reeb Donkadonk: Das Fatbike mit MRP Snowpack Starrgabel und 170mm oder 190mm Einbaubreite hinten für 4 Zoll oder 5.1 Zoll Reifen.

Reeb-Donkadonk

Reeb The Sam’s Pants: Das Gravel Bike mit Starrgabel und Reifenfreiheit bis 29 x 2.0 Zoll.

Reeb-Sams-Pants

Reeb Dirt Daggler CX: Das Cross-Bike mit Enve Disc CX Gabel und Reifenfreiheit bis 700C x 41mm.

Reeb-Dirt-Diggler


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 2