Auktion zum 30jährigen Jubiläum von aktiv Radfahren

Seit nunmehr 30 Jahren widmet sich das Bike-Magazin aktiv Radfahren Themen rund um Biketechnik, Komponenten, Zubehör und Bekleidung, Radreisen/-touren und den entsprechenden Fahrrädern dazu.

Zum 30jährigen Zeitschriften-Jubiläum wurde nun ein Reise-/Trekkingrad zusammengestellt, das ab Freitag 25. Juni bis 9. August 2010 „für einen guten Zweck“ zu ersteigern ist.

Noch wird ein Geheimnis um alle Details gemacht , aber klar ist: Basis des Rads wird das Patria Terra (natürlich mit Stahlrahmen) sein. Hinzu gesellen sich Komponenten primär von deutschen Herstellern. Wert des Ganzen: Respektable 3.681,51 Euro.

Alle weitere zu den Teilnahmebedingungen gibt es ab Freitag, 25.6. auf der aktiv Radfahren Website.

Viel Erfolg beim Mitbieten!

Ein Kommentar zu “Auktion zum 30jährigen Jubiläum von aktiv Radfahren

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*