1+2+3+4 = Rodriguez Bikes XXXXL

Über Tandems mit Stahlrahmen habe ich bisher nicht allzu viel berichtet. Und über ein Bike für vier Personen, das man aber problemlos in ein Dreier, Zweier und Einzelfahrrad verwandeln lässt, schon gar nicht.

Rodriguez-bicycle-built-for-four-01

Wie auch: das gibt es nur von den Tandem-Spezialisten von Rodriguez Bikes. Dieses extrem exotische „Bike-built-for-four“ wird über S&S Coupler getrennt und wieder für die gewünschte Personenzahl zusammengefügt.

Rodriguez-bicycle-built-for-four-02

Rodriguez-bicycle-built-for-four-03

Das Bike wird über eine Rohloff Speedhub angetrieben und über Cantis plus eine zusätzliche Sturmey Archer Trommelbremse vorne verzögert. Verrückt.

Rodriguez-bicycle-built-for-four-04

Rodriguez-bicycle-built-for-four-05

Rodriguez-bicycle-built-for-four-06

Rodriguez-bicycle-built-for-four-07

Rodriguez-bicycle-built-for-four-08

Rodriguez-bicycle-built-for-four-09


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.